Donnerstag, 14. Februar 2013

Auckland

der letzte Abend in Auckland bricht an & meine Sachen sind gepackt, weil es morgen zeitig mit dem Bus weiter in den Nord-Osten nach Hot-Water-Beach geht.

Gestern war ich mit David auf dem Sky-Tower & es war echt cool, Auckland mal von oben zu sehn & sich einen Ueberblick ueber die Stadt zu machen. Besonders krass war es, dass auf der Plattform kurze Abschnitte aus Glas waren, so dass man direkt 186 Meter in die Tiefe schauen konnte. am Anfang konnt ich mich echt kaum draufstellen, aber mit etwas Mut, hab ich mich dann doch getraut :)

dann am Abend war ich mit zwei Maedls noch lecker Essen & danach sind wir noch auf einer Valentinstagparty vorbei, aber des war uns dann ein bisschen zu kitschig des ganze, so dass wir noch so gemuetlich im Hostel gequatscht haben & dann zeitig ins Bett, weil wir alle k.o. warn... vlt der verspaetete Jetleg?! :)

ja und heute wollt ich eig ausschlafen, war aber um 8 schon wieder auf den Beinen... dann wurde wieder schoen auf dem Dach gefruehstueckt: Nutella-Toast :D
mittags hab ich mich dann mit Emel & Jenny am Busterminal verabredet, um von da zum nahe gelegenen Strand zu fahrn! dort angekommen, hab ich gemerkt, dass ich mich nich eingecremt hatte... das Resultat, rote Wangen & ein richtig tolles Bikin-Top-Muster im Schulterbereich ;)
Der Strwand war zwar klein, aber es war echt warm, auch das Wasser!!! wir haben uns dann noch ein tolles Eis in nem STrassencafe gegoennt & sind dann auf dem Heimweg noch ins Shoppingcentre & zu mcDonalds...

Ja & nachdem ich mich mit meiner Apres-Sun-Creme beschmiert hab & hier schreib, wart ich noch auf Emel, um noch was trinken zu gehn :)

ich wuensche euch allen einen tollen 15.Februar! fuer mich geht dieser Tag schon wieder zu Ende!

2 Kommentare:

  1. Liebe Iri,
    ich schau täglich mehrmals hier rein und freu mich immer wenns was Neues gibt. Ein bisschen mehr Fotos dürfens noch werden - grins.
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne Zeit, viele nette Bekanntschaften/Reisebegleitungen und tolle Eindrücke vom andern Ende der Erde.
    Viele liebe Grüße, ich drück Dich ganz fest.
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja des mit den bildern is so ein doofes ding. die laden irgendwie nich richtig... ich werd mal die naechsten tage oder so ein richtiges internetcafe aufsuchen, um paar bildchen zu posten :)

      Löschen