Sonntag, 10. Februar 2013

Letzten Vorbereitungen

Der letzte Tag in Deutschland ist angebrochen & es ist Zeit zu packen....
Langsam fange ich an zu registrieren, dass ich euch alle die nächsten zwei Montae nicht sehen werde & die Abschiedsemotionen werden spürbar :(
Ich werde euch vermissen, freue mich aber natürlich gleichzeitig auf viele neue Erfahrungen & Erlebnisse!
Wenn ihr ein klein bisschen daran teilhaben wollt, schaut doch einfach ab & zu in diesen Blog, ich versuch immer up to date zu sein, um euch nix vor zu enthalten!

mein Gepäck. hoffentlich hab ich an alles gedacht...

3 Kommentare:

  1. Guten Start in Neuseeland! Ich bin gedanklich bei dir und wünsche dir eine wunderschöne Zeit! :*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irina,
    Wir wünschen dir alles, alles Liebe für deine Reise,
    viele Begegnungen mit netten Menschen und jede Menge schöner Eindrücke und Erfahrungen. Pass gut auf dich auf und komm gesund wieder heim.
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iri,
    ich habe jetzt eine Google-Family-Mailadresse eingerichtet, damit auch Mama und Papa dir einen Kommentar zu deinen Blogeinträgen schreiben können. Ich hoffe, du bist inzwischen sanft in Neuseeland gelandet und hast schon die ersten positiven Eindrücke von Land und Leuten sammeln können.
    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen